ASV Rheinfischer Edigheim 1991 e.V.

Willkommen auf unserer Neuen Homepage

Unsere Ehrenmitglieder

Hans Geibel, Ehrenvorsitzender

Hans Geibel, Ehrenvorsitzender

Ehrenvorsitzender † 12.05.2007

Hans Geibel war Gründungsmitglied der Rheinfischer. Von 1991 - 1993 gehörte er dem Vorstand als Beisitzer an. Von 1993 - 2004 war Hans Geibel Vorsitzender des Vereins. Er legte 2004 kurzzeitig sein Amt aus gesundheitlichen Gründen für 1 Jahr nieder. Von 2005 bis zu seinem plötzlichen und unerwarteten versterben 2007 leitete er den Verein nochmals 2 Jahre lang. Hans Geibel war der Motor des Vereins. Mit Geschick und unermüdlichem Einsatz führte er den Verein zum heutigen Glanz. Die Rheinfischer Edigheim werden ewig mit dem Namen Hans Geibel verbunden sein. Sein jahrelanges soziales Engagement und seinen Einsatz für das Edigheimer Vereinsleben wird der Verein auch in Zukunft weiterführern.

Walter Michel, † 02.10.2010

Walter Michel, † 02.10.2010

Walter Michel wurde im Jahr 2008 mit der Hans Geibel Ehrenmedaille des Vereins ausgezeichnet. Er Gehörte 1998- 2000 dem Vorstand als Beisitzer an. Walter Michel war Gründungsmitglied des Vereins und wurde für seine zahlreichen Verdienste un den Verein ausgezeichnet. Mit Walter Michel verstarb im Jahr 2010 einer der Grundsteinleger unseres Vereins. Wir werden Walter Michel ein ehrendes Andenken bewahren.

Adeltraud van Aalst, † 2013

Adeltraud van Aalst, † 2013

Adeltraud van Aast war von 2005 - 2012 in mehreren Vorstandsämtern tätig. Im Jahr 2012 konnte Sie aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr in der Vorstandschaft mitarbeiten. Die Mitglieder wählten Sie in der Generalversammlung 2012 für Ihre Verdienste um den Verein zur Ehrenbeisitzerin.

Heinrich Goldberg

Heinrich Goldberg

Heinrich Goldberg ist Gründungsmitglied des Vereins. Für seinen unermüdlichen Einsatz als Helfer, wurde er 2008 mit der Hans-Geibel Ehrenmedaille ausgezeichnet.

Rosemarie Kistner † 12-2016

Rosemarie Kistner † 12-2016

Für die Jahrelange, finanzielle Fürderung underes Vereins, sowie der Hilfe zur Organisation des alljährlichen Fischerfestes, wurde unser Vereinsmitglied Rosemarie Kistner, im Jahre 2009, mit der Hans-Geibel Ehrenmedaille ausgezeichnet.